Wishing on a star...
Soa alles ma wieda bisschen neu gemacht

Der Taq heute war echt mehr aLs lanqweiLiq
meine 'qeiLe' cousine meLdet sich auch maL
wieda nichd.
Na wenn sie meint. Ich renn ihr nicht mehr hintaher x'3
Ich hab sie echt qerne aba sowas maq ich nich...
Warte qrad drauf dass ma irwer Time hat mit mir
zu schreibn oda sooo..

~>Boii u maKe me wanna sinq u a LovesonQ<~

veRLiebt sein is schon toLL ♥
jmd luszt kommis zu schreibn?
25.11.06 19:27


mein herz erfriert
verdammt du fehlst mir hier
wie diese leere schmerzt
und es scheint mir als zerreißt es mein herz
wir sind eins und beide doch allein
und ich warte
ich bleib stark
du bist das Beste was ich hab Baby


Just think about you 'nd me

Stell dir vor du & ich...
Ich und Du... <3
Never Endinq Lovestory


Bjoern? :D Smack thaaaat xD
20.10.06 13:00


__Inhalt__

StaRt
PaZt
B00K
FriEnDz
BeBieh


__Designer__
S T A R L I C I O U S
Gratis bloggen bei
myblog.de